Vorlesende

Andrea Betschart

Veranstalter

DenkeDankbar Lifestyle

La Piccola Principessa – Wie Wunder wirken

FREIE PLÄTZE
Es war einmal eine Prinzessin….. So beginnt jedes Märchen bei uns ist es das Ende der Geschichte. Unsere Geschichte beginnt mit einem schüchternen Mädchen, dass keine Freunde, panische Angst vor dem grossen, starken, bösen Jungen hatte und sich auch zu Hause nicht wirklich wohl fühlte… Wir erzählen dir, wie sie zur Prinzessin Dankbar wurde und wie ab diesem Zeitpunkt, die Wunderkette angefangen hat zu wirken. Kannst du dir vorstellen, dass man damit eine ganze Welt zu einer Schönen machen kann?
Online

Link zur Online-Veranstaltung

Teilnehmen

Online Veranstaltung über Zoom. Bitte bei Anmeldung Adresse angeben. Die Kinder erhalten eine Überraschung.

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Alter der Zielgruppe

6 - 16
Die hier aufgeführten Inhalte werden von den Veranstaltern gepflegt, weshalb der Schweizer Vorlesetag keine Garantie für die Inhalte übernehmen kann.