Vorlesende

Simone Wirz Truttmann, Simone Wirz Truttmann

Veranstalter

Lina Löwenzahn

Lina Löwenzahn und die Mutsteine 26.Mai 2021

FREIE PLÄTZE
"Wer Zähne hat wie ein Löwe, dem fällt das mutig sein, bestimmt nicht schwer". "Lööööwenzahn", brüllt Lina laut und macht sich auf die Suche der Mutsteine, die von einem uuuungeheuren Ungeheuer bewacht werden. Ein Kinderbuch über Mut und darüber, wo er zu finden ist. Live vorgelesen von Simone Wirz Truttmann
Online

Link zur Online-Veranstaltung

Teilnehmen

"Wer Zähne hat wie ein Löwe, dem fällt das mutig sein, bestimmt nicht schwer". "Lööööwenzahn", brüllt Lina laut und macht sich auf die Suche der Mutsteine, die von einem uuuungeheuren Ungeheuer bewacht werden. Ein Kinderbuch über Mut und darüber, wo er zu finden ist.

Uhrzeit

17:00 - 18:00

Alter der Zielgruppe

3 - 11
Die hier aufgeführten Inhalte werden von den Veranstaltern gepflegt, weshalb der Schweizer Vorlesetag keine Garantie für die Inhalte übernehmen kann.